Heil - & KunstRaum Xanten

                                                                                                                                                                    Apis Mater                                                                                                                                                                           



Über mich

Auf Grund meines eigenen Lebensweges habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen mit seinem eigenen Seelenfrieden in Verbindung zu bringen. In unserer schnelllebigen Zeit, verlieren wir oft den Bezug zu uns selbst, auf die Signale des Körpers wird oftmals nicht gehört und somit können im Extremfall Krankheiten entstehen oder man kann nicht mehr zur Ruhe und Entspannung finden.

Hier setzt meine Arbeit an. Ich führe die Menschen wieder zu ihrem Ursprung, zu sich selbst zurück, und schaffe durch ein individuell abgestimmtes Programm die Grundlage dafür das sie sich im Alltag schneller entspannen und regenerieren können. Und körperliche Symptome durch Anregung der Selbstheilungskräfte gelindert werden.

Qualitäten und Potenziale erkennen und lernen sie zu leben - dafür steht meine Arbeit- mit all ihren unterschiedlichen Ansätzen.

Werdegang:

Jahrgang  1971

Abitur

Examinierte Kinderkrankenschwester

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Ausbildung zum Alpha Chi Consultant ( spiritueller Coach/ Feng Shui Beraterin)

Insha-Healer                                                                           

Entspannungspädagogin

Bienenpädagogin  












Email
Info